Ann-Madeleine hat sich zu einer jungen Frau entwickelt. Dementsprechend wandelt sich auch ihr Musikstil. Mit dem bereits sehr erfolgreichen Extended Techno Mix von "1000 Träume weit" hat sie ihren ganz eigenen Stil gefunden.

Angefangen hat alles so: Der erste Schritt in Sachen Musik war 2009 den Weihnachtstitel von ihrem Papa Alex De. zu Covern - www.alexde.de - Am 04. August 2010 wurde sie bei einer Veranstaltung, Schlagernacht in Bornheim“ vom Publikum zur ,,Künstlerin des Monats August 2010“ gewählt. Carla – Anita, die den offiziellen Titel "Kaiserin von Mallorca" in (Show, Gesang, Moderation) trägt, hat Ann-Madeleine am 02. Oktober 2010 auf dem Schiff "Schloss Ahrenfels" in Bad Breisig zur ersten offiziellen Mallorcaprinzessin ernannt.

Ann-Madeleine erhielt im Dezember 2010 "Die Deutsche Show Preis Trophäe 2010" in der Sparte "Newcomer".

Ann - Madeleine war vom 02.05.2011 bis 06.05.2011 beim Saisonauftakt in El' Arenal (Mallorca) mit Auftritten an verschiedenen Orten mit Jürgen Drews usw. Dabei war VOX - RTL / Regenbogenpresse usw.
Ann-Madeleine hat bereits mehrere TV-Auftritte hinter sich und war mit dem Duett Alex De & Ann-Madeleine Titel: "Wir zwei allein heut Nacht" zwei Monate unter den Top 3 der "Deutschen Schlagerhitparade". Anschließend gab es ein Videodreh in Salzburg in "Fuschl am See" für die TV Sendung "Die Musi kommt".
Das Folgeduett von "Wir zwei allein heut Nacht" hatte am 05.12.2011 mit dem Titelnamen "I miss you – (wir vermissen Dich)" VÖ.
Ann-Madeleine hat ihr erstes Album im Juni 2012 auf den Markt gebracht Titelnamen "BEST OF".

Vom 28.04. – 02.05.2012 war Ann-Madeleine mit RTL in Mallorca. Dort wurde die Reportage gedreht "Das Mädchen von nebenan" und sie vertritt dort ihren verliehenen Titel "Mallorcaprinzessin".

Juni 2012 TV Ausstrahlung bei RTL Punkt 12 und VOX Prominent "Das Mädchen von nebenan".

Nach dem großen Erfolg mit ihrem ersten Album ,,BEST OF“ wurden daraus im Oktober 2 Auskopplungen veröffentlicht mit den Titeln ,,1000 Träume weit,, in der Version (Extended Techno Mix) der es sogar in die Best Top 100 (Platz 4- 27 Tage) geschafft hat und 2 Wochen später gleich mit dem Titel Baby in der Version (Extended ADair L. A. Remix) beide produziert im L. A. Studio Alex De. Der Titel Baby (Extended Adair L. A. Remix) ist in Kanada, USA, China, Belgien, ganz groß im Rennen.

Ende November 2012 hat sie den Titel M.O.B.B.I.N.G veröffentlicht und möchte mit diesem Song die Mobbing Zentrale Deutschland unterstützen.

Da es auch an der Zeit ist einen Weihnachtsong auf den Markt zu bringen wurde im L. A. Studio Alex De. Ein Weihnachtsong produziert und zwar ,,Last Christmas (ADair L. A. Remix)“. Die noch nie dagewesene Version wird in vielen Radiostation und weltweit in den Webradios sehr gerne in der Vor,- und Weihnachtszeit gespielt.

Ann-Madeleine bereitet sich nun auf Ihr kommendes Album vor das im April 2013 VÖ hat. Der Name des Albums ist noch geheim, eines kann schon verraten werden. Sie hat Ihren Stil gefunden und möchte diesen auch bei behalten. Die Titel werden im Deutsch Pop, Hip Hop, internationalen Pop sein. Das Album wird 6 Titel haben.

"Mallorcaprinzessin" ist geschützt bei Rock und Pop Verband.

Alle Maxis sind ab VÖ in jedem Plattengeschäft bestellbar - da Phononet gelistet, auf allen Downloadplattformen wie z.B. , Amazon, Musicload, Saturn, Media Markt, Napster, iTunes, jamba, O2, Telecom und direkt bei dem Vertrieb (MAE) erhältlich.